03.12.2019 in Kommunalpolitik von SPD Leiblfing

Elisabeth Gruber-Reitberger

 
Gruber-Reitberger Elisabeth, Hausfrau

Gemeinderätin, Senioren- und Behindertenbeauftragte

Eine Frau mit Ecken und Kanten und eigener Meinung, die dazu steht und handelt.

01.12.2019 in Kommunalpolitik von SPD Hunderdorf

Stefan Diewald Bürgermeisterkandidat mit 100%

 
Stefan Diewald

Der SPD Ortsverein Hunderdorf und die Parteilose Wählergemeinschaft Hunderdorf (PWG) hielten im Gasthaus Baier-Edbauer in Hunderdorf ihre gemeinsame Aufstellungsversammlung für die Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen 2020 ab. Mit einem einstimmigen Votum wurde als Kandidat für das Bürgermeisteramt Stefan Diewald nominiert.

SPD Ortsvorsitzender Stefan Diewald und Thomas Ziesler, als Sprecher der Parteilosen Wählergemeinschaft, übernahmen gemeinsam die Begrüßung der Anwesenden. Die designierte Landratskandidatin und Kreisrätin der SPD, Rosi Deser, stellte ihre Person und die Kernpunkte ihres Programmes vor, und wurde später zur Wahlleiterin bestimmt. Nach vorausgegangener harmonischer Aussprache legte

01.12.2019 in Kommunalpolitik von SPD Leiblfing

Christian Frankl

 
Frankl, Christian Vorarbeiter BMW AG

Servus, ich Christian Frankl wohne in Leiblfing, bin verheiratet und 49 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder.
Ich bin Vorarbeiter in der BMW.
Außerdem bin ich im Elternbeirat vom Kindergarten St. Josef.
Ich bin Mitglied beim MFG-Quax, KSK und Sportverein in Leiblfing.

Ich sehe es als meine Aufgaben im politischen Bereich, in allen Dörfern der Gemeinde, sich um Arbeitsplätze, Wohnraum und allgemeines Dorfleben zu kümmern. Die Zukunft für unsere Kinder und Jugend in der Gemeinde mitzugestalten. Die Förderung des Kindergartens und der Erhalt der Schule ist sehr wichtig für die Gemeinde.

Auch als Ansprechpartner der Bürger der Gemeinde sehe ich mich verpflichtet.

21.11.2019 in Kommunalpolitik von SPD Leiblfing

Max Weiß

 
Max Weiß, Logistikfacharbeiter

Servus, ich Max Weiß wohne in Obersunzing, bin verheiratet und 46 Jahre alt.
In meiner Freizeit engagiere ich mich unter anderem als Vorstand im Obersunzinger Stammtisch und Abteilungsleiter des Straubinger Motorbootsportvereins.

Ich sehe es als meine Aufgaben im politischen Bereich, nicht nur in der Ortschaft Leiblfing sondern in allen in der Gemeinde befindlichen Dörfern, sich um Arbeitsplätze, Wohnraum und allgemeines Dorfleben zu kümmern.

Auch als Ansprechpartner der Bürgerin und des Bürgers sehe ich mich verpflichtet.  

21.11.2019 in Kommunalpolitik von SPD Leiblfing

Hans Becker

 
Hans Becker, Rentner

Servus, ich Hans Becker wohne in Leiblfing, bin verheiratet und 66 Jahre alt.
Ich bin Renter und Mitglied in den örtlichen Sport- und Schützenverein.

Im polititschen Bereich sehe ich mich in der Großgemeinde eingesetzt.

Google Kalender

120 Jahre BayernSPD

Testen Sie uns!

BayernSPD News

Mitentscheiden