Gemeinderatssitzung am 7.4.21- Ungewöhnlicher Verlauf

Veröffentlicht am 11.04.2021 in Adventskalender




Unumstritten wurde in der Gemeinderatssitzung vergangenen Mittwoch allen Bauangelegenheiten das Einvernehmen erteilt. Ebenso wurde dem ermittelten Feuerwehrbedarf für das Jahr 2021 zugestimmt. Zum Vorgehen der Küchenerweiterung im Kindergarten gibt es weiterhin Beratungsbedarf. Dem Vorhaben der Deutschen Telekom, zur Verbesserung der Mobilfunkabdeckung (G4) in Gossersdorf einen Sendemast in der Nähe vom Ortseingang Auggenbach zu errichten, bestand ebenfalls Einverständnis.

Ungewöhnlich aber war das Vorgehen zu unserem Geschäftsordnungsantrag, die nichtöffentlichen Punkte zur Entwicklung der Haid und zur Baugebietserweiterung Haid II zumindest teilweise öffentlich zu behandeln. Die öffentliche Sitzung wurde dazu unterbrochen, die Besucher mussten den Raum verlassen. Unser Antrag wurde dann leider mehrheitlich abgelehnt und die Punkte wurden wieder einmal nicht öffentlich behandelt.





 

Homepage SPD Konzell

Google Kalender

120 Jahre BayernSPD

Testen Sie uns!

BayernSPD News

Mitentscheiden