13.01.2019 in Veranstaltungen von SPD Geiselhöring

SPD im DIALOG mit der IG „Haindling-Nord“: Nein – „Regionaltrasse“: Ja

 

Antworten auf offene Fragen zur Umgehung Geiselhöring

Eine Reihe offener Fragen ergab die letzte „SPD im DIALOG“-Veranstaltung der Geiselhöringer SPD im November 2018. Wie versprochen wurde ein entsprechender Fragenkatalog über eine Schriftliche Anfrage der Abgeordneten Ruth Müller abgeklärt. Nun sind die Antworten eingegangen und es findet eine erneute Gesprächsrunde zum Thema Umgehungsstraße am 24. Januar um 19 Uhr in die Taverne Korfu statt. Gesprächspartner sind wieder die Vertreter der Interessengemeinschaft (IG) „Haindling-Nord“: Nein – „Regionaltrasse“: Ja.

 

11.01.2019 in Allgemein von SPD Konzell

„Zusammenhalt stärkt Gemeinde“

 

Jahresabschluss der SPD – Höhepunkt Gemeindepartnerschaft – Solide Finanzen

Der SPD-Ortsverein Konzell ist eine wackere und standfeste Gruppe. Das muss sie auch sein, denn sie hatte bei den zurückliegenden Wahlen Tiefschläge zu verkraften, die richtig wehtaten.

09.01.2019 in Umwelt von SPD Geiselhöring

Mitmachen - Eintragen ....

 

... nicht nur für die Bienen. Es geht um Artenvielfalt, eine der Grundvoraussetzungen für unsere Zukunft!

Google Kalender

120 Jahre BayernSPD

Testen Sie uns!

BayernSPD News

Mitentscheiden