Bonhoeffer-Wochen im Labertal

Veröffentlicht am 10.11.2010 in Allgemein

„Bonhoeffer-Wochen“ für die SPD-Landtagsfraktion
Rainer Pasta überreichte die Dokumentation im Maximilianeum

Als kleines Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung - aber auch als Beleg für die Aktivitäten des Arbeitskreises Labertal - überreichte AK-Sprecher Rainer Pasta die 52-seitige Dokumentation der Bonhoeffer-Wochen im Labertal an die SPD-Landtagsfraktion.

Johanna Werner-Muggendorfer, stellvertretende Fraktionschefin und Abgeordnete für die Landkreise Kelheim und Landshut, konnte aus gesundheitlichen Gründen die Bonhoeffer-Wochen nicht persönlich begleiten und freute sich deshalb um so mehr, die Dokumentation – erschienen im RegionalMagazin IM LABERTAL – für sich und die KollegInnen im Maximilianeum in Empfang nehmen zu können.

Rainer Pasta nutze die Gelegenheit und lud Johanna Werner-Muggendorfer zum Jahresabschluss des AK Labertal am 25. November nach Geiselhöring ein – was diese mit Freuden gerne zusagte, zumal auch der öberösterreichische SPÖ-Landtagsabgeordnete und Bürgermeister von Lengau, Erich Rippl, sein Kommen angesagt hat.

Homepage Arbeitskreis Labertal