SPD ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 16.09.2014 in Kreisvorstand

Geschäftsführerin Christine Schrock, Jubilare Walter Englberger und Erich Reindlmeier, Kreisvorsitzender Martin Kreutz

Der SPD-Kreisverband hat am Dienstag Erich Reindlmeier, den langjährigen Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Pilling und engagierten Kommunalpolitiker für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Ebenso auf 40 Jahre in der SPD kann Walter Englberger, der zunächst in Straubing und dann im Ortsverein Pilling aktiv war, zurückblicken. Wie Kreisvorsitzender Martin Kreutz betonte, kann die SPD stolz sein auf Genossen wie Erich Reindlmeier, die sich jahrzehntelang für das Wohl  ihrer Gemeinde eingesetzt und sozialdemokratische Werte wie Gerechtigkeit und Solidarität bei ihrem ehrenamtlichen Engagement stets hochgehalten haben. Besonders freute sich Kreutz auch, mit Walter Englberger einen langjährigen aktiven Gewerkschafter und SPDler ehren zu dürfen.

Bezirksgeschäftsführerin Christine Schrock dankte ebenfalls für die engagierte Mitarbeit in den Gremien und überreichte den Jubilaren zur Erinnerung ein Willy-Brandt-Buch.