Bürgerfest Geiselhöring 2022

Veröffentlicht am 11.07.2022 in Ortsverein

Beim Bürgerfest Geiselhöring 2022 präsentierte sich die SPD wieder mit einem Stand. Die Ortsvorsitzenden Barbara Kasberger und Michael Meister sowie Stadtrat Ludwig Kerscher und Schriftführer Rainer Pasta freuten sich über den guten Zuspruch und dankten allen Helfern, allen voran Brotbäcker Alois Janker und den vielen Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäckern.

SPD beim Bürgerfest präsent

Teilnahme am Samstag und Sonntag eine Sache der Ehre

Wein, Bowle, Schmalzbrot und Kuchen bildeten das Angebot beim SPD Stand beim Bürgerfest-Samstag und -Sonntag in Geiselhöring und fanden guten Zuspruch. "Für die SPD war es eine Sache der Ehre an beiden Tagen Präsenz zu zeigen und den Besucherinnen und Besuchern ihr Angebot zu präsentieren, auch wenn der meiste Umsatz am Samstag-Abend mit dem Angebot edler Weine der Weinhandlung Werkmann in Gailsbach/Haglstadt generiert wurde", so Ortsvorsitzende Barbara Kasberger. Doch auch am Sonntag war die SPD mit einem nichtalkoholischen Getränk (Melonen-Bowle) und selbstgebackenen Kuchen vor Ort.

Homepage SPD Geiselhöring