Bürgerinnen und Bürger immer willkommen

Veröffentlicht am 08.12.2008 in MdB und MdL

Büro von MdL Reinhold Perlak nimmt Arbeit auf
Mit Beginn dieser Woche ist das Bürgerbüro des Landtags- abgeordneten Reinhold Perlak in Straubing besetzt. In den Büroräumen in der Wittelbacherhöhe 19 (Gebäude der AWO- Geschäftsstelle) können sich die Bürgerinnen und Bürger täglich von 9:00 bis 12:00 Uhr und Mittwochs von 17:00 bis 20:00 Uhr direkt an die Mitarbeiter von Reinhold Perlak wenden.

Da der Abgeordnete mehrmals wöchentlich in München tätig ist, sind persönliche Gesprächstermine unbedingt unter der Telefonnummer 09421–8614731 vorab zu vereinbaren. Unter der eMail-Adresse Reinhold.Perlak@bayernspd-landtag.de kann das Büro jederzeit kontaktiert werden.

Persönliche Probleme, Wünsche und Anträge aber auch Ideen zur politischen Arbeit können während der Bürozeiten von den Bürgerinnen und Bürgern zur Sprache gebracht werden. Die Mitarbeiter im Abgeordneten-Büro sind bemüht möglichst direkt und schnell zu helfen bzw. die vorgebrachten Anliegen entsprechend weiterzuleiten. Natürlich kann auch ein Termin für ein persönliches Gespräch mit MdL Reinhold Perlak vereinbart werden.

Homepage SPD UB Straubing