Lukas Butterworth führt weiterhin den SPD-Ortsverein Ascha

Veröffentlicht am 13.07.2016 in Ortsverein

Der OV Ascha mit dem Vorsitzenden Lukas Butterworth (3. von rechts)

Bei der Neuwahl im SPD-Ortsverein Ascha ist am Sonntag Lukas Butterworth einstimmig in seinem Amt als Ortsvereinsvorsitzender bestätigt worden. Sein Stellvertreter bleibt weiterhin Uli Aschenbrenner. Schriftführerin Rosi Butterworth, Kassiererin Ursula Zirngibl und Revisor Ludwig Lanzinger komplettieren den neuen Vorstand.

Bei der Jahreshauptversammlung wurden auch die Delegierten zur Bundeswahlkreiskonferenz gewählt. Bei dieser Veranstaltung ist vorgesehen, dass Johann Uekermann als Bundestagskandidatin nominiert wird. „Mit Johanna steht die perfekte Kandidatin bereit und ich freue mich, mit ihr in den Wahlkampf zu starten“, so Butterworth.

 

Google Kalender

120 Jahre BayernSPD

Testen Sie uns!

BayernSPD News

Mitentscheiden