Parteibuch für Barbara Kasberger

Veröffentlicht am 28.12.2017 in Allgemein

SPD-Ortsvorsitzender Michael Wittmann (4.v.li.) überreicht seiner Stellvertreterin Barbara Kasberger (3.v.re.) ihr neues Parteibuch - mit dabei (v.l.): SPD-Kreisvorsitzender Martin Kreutz, SPD-Stadtrat Josef Eisenhut, die Landtagsabgeordneten Ruth Müller und Johanna Werner-Muggendorfer sowie 2. Bürgermeister Harry Büttner.

SPD-Parteibuch für Barbara Kasberger

„Was kann es Schöneres geben, als einem neuen Mitglied im Rahmen einer solchen Veranstaltung das Parteibuch zu überreichen“, zeigte sich der SPD-Ortsvorsitzender Michael Wittmann erfreut. Er konnte während des Jahresabschlusses des SPD-Arbeitskreises Labertal am Mittwochabend im Gasthaus Hagn in Sallach Barbara Kasberger das Parteibuch der SPD überreichen. Besonders freute es die beiden Landtagsabgeordneten Johanna Werner-Muggendorfer und Ruth Müller, dass Barbara Kasberger gleich Verantwortung übernommen hat und sich, nur wenige Tage nach ihrem Parteieintritt im November, als stellvertretende Ortvorsitzende in die Pflicht nehmen lies. SPD-Kreisvorsitzender Martin Kreutz, 2. Bürgermeister Harry Büttner und Stadtrat Josef Eisenhut versicherten dem neuen Führungsteam der Geiselhöringer SPD ihre Unterstützung.