Traditionelles Fischessen in Ergoldsbach

Veröffentlicht am 24.02.2015 in Veranstaltungen

Die Welt - aus den Fugen. Europa – im Wanken.

SPD-Landtagsabgeordnete Natascha Kohnen mit klaren Worten auch zur Energiepolitik

Die Landtagsabgeordnete Natascha Kohnen gibt sich beim 42. traditionellen Fischessen der Ergoldsbacher SPD im Gasthaus Dallmeier nachdenklich im Allgemeinen und kämpferisch in der Sache.  SPDler aus der ganzen Region sind gekommen, um die Fastenzeit mit paniertem Fisch und klaren Worten zu beginnen. Dem kam die SPD-Generalsekretärin Natascha Kohnen in ihrer Rede gerne nach. Die Welt - aus den Fugen. Europa – im Wanken. Dazu die Energiewende als eine der größten Aufgaben der vergangenen Jahrzehnte. Für einiges, was Kohnen konstatiert, macht sie die CSU zumindest mitverantwortlich, vor allem für die Demokratiekrise.

 

 

Homepage Arbeitskreis Labertal

Google Kalender

120 Jahre BayernSPD

Testen Sie uns!

BayernSPD News

Mitentscheiden