Winterwanderung des OV Neufahrn nach Pfaffenberg

Veröffentlicht am 07.02.2010 in Ortsverein
Winterwanderung Neufahrn 2010

Die diesjährige Winterwanderung des Ortsvereins Neufahrn ging nach Pfaffenberg. Das Ziel an diesem Wintertag war die Brauereigaststätte der Familie Stöttner im Zentrum von Pfaffenberg. Eine Abordnung der Ortsvereins Mallersdorf-Pfaffenberg hat sich natürlich nicht nehmen lassen sie bei uns im Markt zu begrüßen.

Der stellvertretende Vorsitzender Kaiser Heinrich aus Niederlindhart freute sich auf das Zusammentreffen mit der fast zwanzig Kopf fassenden Truppe aus Neufahrn.

Ehrenvorsitzender Dieter Gipser freute sich auf das Zusammentreffen, um die Verbundenheit der Ortsvereine im Labertal wieder einmal unter Beweis zu stellen. Bürgermeister Bernhard Zauner mit Gattin führte die Wanderer, die mit Kind und Kegel marschiert waren an. Auch die Gemeinderäte Kaiser Anna, Auer Keiditsch Jutta, Forstner Peter und Sedlmeier Franz befanden sich unter den Wanderern. Nach einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen und dem obligatorischen Fototermin ging es wieder auseinander.

Homepage SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg