Zwei neue Mitglieder

Veröffentlicht am 30.08.2022 in Ortsverein

Die beiden Landesvorsitzenden Ronja Endres (3.v.re.) und Florian von Brunn, MdL (4.v.re) sowie Europa-Abgeordnete Maria Noichl (re.) standen Pate beim Neueintritt von Tamara Micheler (3.v.li.) und Simon Eisenhut (4.v.li.). Zur Freude von Ortsvorsitzender Barbara Kasberger (2.v.re.) und Stadtrat Josef Eisenhut (li.) sowie dem „Hausherrn“ Hubert Wittmann (2.v.li.) vom OV Aufhausen kann die SPD Geiselhöring zwei neue Mitglieder begrüßen.

Zwei neue Mitglieder beim Politischer Frühschoppen am Bartholomäus-Markt in Aufhausen

Nach dem Simon Eisenhut schon bei der letzten Kommunalwahl für die SPD als parteiloser Kandidat angetreten und zum Stadtrat gewählt worden ist, war für Tamara Micheler der Schritt in die SPD doch etwas spontaner. Die mitreißende Rede von Maria Noichl hat die junge Eittingerin so begeistert, dass sie sich ihrem Freund Simon anschloss und Mitglied der SPD wurde. Ein Autogramm und ein gemeinsames Bild mit der taffen Oberbayerin Maria Noichl festigten ihren Entschluss endgültig.

Die beiden Landesvorsitzenden Ronja Endres und Florian von Brunn, MdL, übernahmen gerne die Patenschaft für die beiden Neu-Mitglieder. Sie versprachen zur Parteibuchübergabe in Geiselhöring mit dabei zu sein – zumindest eine/r von ihnen. Die Vorstandschaft hat dazu auch schon eine zündende Idee.

Homepage SPD Geiselhöring