Franz Maget im Gespräch mit dem politischen Nachwuchs

Veröffentlicht am 16.09.2009 in Unterbezirk

Franz Maget mit Johannes Faden und Martin Panten

Am Rande der Donauschifffahrt mit der SPD-Landtagsfraktion auf der freifließenden Donau trafen sich UB-Vorsitzender Martin Panten und der Geiselhöringer SPD-Ortsvorsitzende Johannes Faden mit SPD-Fraktionschef Franz Maget. Die beiden nutzten die Chance sich von einem "alten Hasen" zum einen oder anderen politischen Thema den richtigen Einstieg zu holen - und Franz Maget schöpfte gerne aus seinem reichen Erfahrungsschatz.

Martin Panten und Johannes Faden waren begeistert von der Kompetenz, aber auch von der offenen Herzlichkeit, mit der der Fraktionsvorsitzende auf ihre Fragen einging und ihnen Tipps für den politischen Alltag gab. Franz Maget hingegen freute sich, dem politischen Nachwuchs der SPD im UB Straubing mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

 

Homepage SPD Geiselhöring

Google Kalender

120 Jahre BayernSPD

Testen Sie uns!

BayernSPD News

Mitentscheiden