Ankündigung - Das achtjährige Gymnasium „Augen zu und durch?“

Veröffentlicht am 03.06.2013 in Ortsverein

„Augen zu und durch?“ - Unter dieser Fragestellung zieht Rupert Appeltshauser in seinem Buch eine sehr ernüchternde Bilanz über das achtjährige Gymnasium und seine Folgen. Sie findet statt am Freitag, den 07. Juni 2013, um 20 Uhr im Auktionshaus Müller in Pfaffenberg (Marktplatz 1, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg).

Unterstützt wird er von Landtagsdirektkandidaten Peter Stranninger, "damit unsere Kinder in Zukunft in einem gerechten und guten Schulumfeld, von der KiTa bis zum Gymnasium aufwachsen können", kämpft er für einen Politikwechsel in Bayern.
Appeltshauser weiß, wovon er spricht. Sein Blickwinkel ist der eines Praktikers, der immer engagiert, aber niemals frustriert war. Ein zentrales Anliegen ist es ihm, Bildung nicht nur zweckgerichtet an den Interessen der Wirtschaft zu orientieren. Bildung ist eben mehr als die Ansammlung von Faktenwissen und Kenntnissen. Bildung prägt die Persönlichkeit, stärkt die Urteilskraft und trägt zur politischen Reife bei.

 

Homepage SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

NBCJgzXcpqqjN

they'd never return.Everyone was binhticg!I do enjoy your blog and willcontinue reading. But I've researched aenough golf trips to know that starting at $70 more often meanstwice or triple that and I'm sureyou do to.

Autor: Angela, Datum: 17.06.2013, 22:33 Uhr


Google Kalender

120 Jahre BayernSPD

Testen Sie uns!

BayernSPD News

Mitentscheiden