Christian Frankl

Veröffentlicht am 01.12.2019 in Kommunalpolitik

Frankl, Christian Vorarbeiter BMW AG

Servus, ich Christian Frankl wohne in Leiblfing, bin verheiratet und 49 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder.
Ich bin Vorarbeiter in der BMW.
Außerdem bin ich im Elternbeirat vom Kindergarten St. Josef.
Ich bin Mitglied beim MFG-Quax, KSK und Sportverein in Leiblfing.

Ich sehe es als meine Aufgaben im politischen Bereich, in allen Dörfern der Gemeinde, sich um Arbeitsplätze, Wohnraum und allgemeines Dorfleben zu kümmern. Die Zukunft für unsere Kinder und Jugend in der Gemeinde mitzugestalten. Die Förderung des Kindergartens und der Erhalt der Schule ist sehr wichtig für die Gemeinde.

Auch als Ansprechpartner der Bürger der Gemeinde sehe ich mich verpflichtet.

 

Homepage SPD Leiblfing

Google Kalender

120 Jahre BayernSPD

Testen Sie uns!

BayernSPD News

Mitentscheiden