Die Geiselhöringer SPD trauert um Heinz Weidke sen.

Veröffentlicht am 26.11.2020 in Ortsverein

Wie wir heute erfahren haben, ist unser geschätzes, langjähriges Mitglied Heinz Weidke sen. am 10. November, im 86. Lebensjahr verstorben. Unsere Anteilname gehört seiner Familie.

Heinz Weidke, Träger der Willy-Brandt-Medaille in Silber, war in seinem Berufsleben Aufzugsmonteur. Er trat nach eigenen Angaben als Lehrling mit 16 Jahren in die SPD ein und war ihr seitdem treu geblieben. Schon länger konnte Heinz Weidke aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an den Veranstaltungen der Geiselhöringer SPD teilnehmen. Trotzdem interessierte er sich weiterhin für die Tagespolitik und die Zukunft seiner Partei. 

Heinz, Du wirst uns fehlen!

 

Homepage SPD Geiselhöring

Google Kalender

120 Jahre BayernSPD

Testen Sie uns!

BayernSPD News

Mitentscheiden