Jusos beim größten SPD-Ball Bayerns

Veröffentlicht am 12.01.2009 in Arbeitsgemeinschaften

Den politischen Jahresbeginn läuteten die Jusos mit dem Besuch des SPD-Balls ein. Dank gab es von ihrer Seite für MdL Reinhold Perlak (hinten, 2. v. l.), der sich erst kürzlich im Maximilianeum für den Erhalt der frei fließenden Donau und damit für das Anliegen einer großen Mehrheit der Bürger unserer Region energisch eingesetzt habe.

"Wo ist denn jetzt die FDP, die die Donau im Wahlkampf noch lautstark schützen wollte?" monierte der stellvertretende Juso-Unterbezirksvorsitzende Manuel Schäfer (Mitte, 2. v. l.) das aus seiner Sicht erfolgte Abtauchen der bayerischen FDP seit den Wahlen. Dem Bodenmaiser Bürgermeister, Juso-Bezirksvorsitzenden Michael Adam (vorne, 1. v. r.), sprachen die Straubinger Jusos ihre volle Unterstützung für seine bevorstehende Bundestagskandidatur aus. Es sei Zeit für einen Generationenwechsel, bekräftigte Daniel Süß (hinten, 1. v. r.), selbst jüngst zum SPD-Kreisvorsitzenden gewählt: "Im Superwahljahr 2009 wollen wir die Weichen wieder für ein soziales Deutschland stellen."

Homepage SPD UB Straubing