Mit Kopfpauschalen-Spanferkel "Philipp" und Entenrennen - das Sommerfest nähert sich mit Riesenschritten

Veröffentlicht am 25.07.2010 in Ortsverein

Am 31. Juli in Malchesing: Sommerfest der Geiselhöringer SPD

Am kommenden Samstag ist es wieder so weit: Der SPD Ortsverein lädt ein zum traditionellen Sommerfest nach Malchesing. Wir dürfen Sie herzlich einladen, uns ab 14:00 Uhr durch einen Nachmittag und Abend mit buntem Programm zu begleiten. Das Sommerfest wird im idyllischen Garten unseres Mitglieds Walter Wirth stattfinden (Malchesing 2, Geiselhöring).

Die roten Badeenten sind bereits angeleint für das Wettschwimmen auf dem Gartensee der Wirths, die Traditionsfahne ist herausgeputzt, und DJ Johnny hat die besten Schlager ausgegraben. Während noch letzte Vorbereitungen für das Sommerfest laufen, freuen sich die Genossinnen und Genossen aus Geiselhöring bereits auf das Fest mit buntem Programm und hohem Besuch: Es haben MdL Reinhold Perlak und der jüngste Bürgermeister Deutschlands, Michael Adam, ihre Teilnahme angekündigt. Ferner dürfen wird den 2. Landrat Josef Weitzer aus dem Nachbar-Landkreis Regensburg begrüßen. Sie alle werden den Ortsverein dabei unterstützen, verdiente Mitglieder zu ehren. Und sie freuen sich natürlich mit uns auf die schnellste Badeente im Labertal, auf das Spendenfoto-Shooting mit der Geiselhöringer Traditionsfahne, und auf unsere rote Mitgliedertür - Beitritt zum Anfassen.

Kaffee und Kuchen aus den Küchen der Genossen gibt's ab 14:00 Uhr; als kulinarischer Höhepunkt erwartet uns zum Abendessen Spanferkel "Philipp", dass es wie immer zum einheitlichen Kopfpauschalenpreis gibt - ein Konzept jedoch nur für's Sommerfest, und nicht für die Gesundheitspolitik! Und die Kinderversorgung mit Würstelsemmeln ist wie immer gratis!

Schauen Sie also rein bei uns am Samstag - wir freuen uns!

Homepage SPD Geiselhöring