‚Labertaler Tragerl’ für Michael Adam

Veröffentlicht am 21.08.2009 in Wahlen

AK-Sprecher Rainer Pasta (li.) überreicht Bundestagskandidat Michael Adam das Labertaler Tragerl

SPD-AK Labertal schickt Adam auf den Weg nach Berlin

Da Michael Adam beim „Kofferpacken“ in Pfeffenhausen wegen einer Erkältung nicht dabei sein konnte, erhielt er bisher auch kein ‚Labertaler Tragerl’ vom AK-Labertal als Wegzehrung für Berlin. Dies holte AK-Sprecher Rainer Pasta nun bei der Kreisverbandssitzung in Rain nach: „Jeder Kandidat, der für uns in die Wahl zieht, bekommt ein Tragerl Labertaler Bier mit auf den Weg. Diesmal haben wir uns für Erl-Dunkel und Stöttner-Gold entschieden – das ist fast wie ‚Scharz-Gelb’ und das Beste daran: Es wird mit jedem Schluck weniger!“

Pasta zeigte sich überzeugt, dass auch dieses Mal für die Region Labertal ein Abgeordneter ‚herausspringt’. „Mit Karl Söllner, Harald Unfried und Michael Adam schicken wir drei Kandidaten ins Rennen – da stehen die Chancen gut, dass wir am 27. September etwas zu feiern haben. Selbst bei der Europawahl haben wir mit Ismail Ertug einen Abgeordneten im EU-Parlament bekommen. Auch Ertug hatte ein Labertaler Tragerl vom AK Labertal bekommen.“ – „Wenn das kein gutes Omen ist“, stellte Michael Adam fest und bedankte sich herzlichst für die Unterstützung!