OV Mallersdorf-Pfaffenberg sagt "Ja!" zum Atomausstieg

Veröffentlicht am 21.02.2010 in Ortsverein
Rinderspacher Atomausstieg
V.l.n.r: Ehrenvors. Gipser, Ortsvors. Kreutz, MdL Rinderspacher, St. Vorsitzender Kaiser, Orga-Leiter Windirsch

SPD-Ortsverein Mallersdorf-Pfaffenberg überreicht Unterschriften an MdL Markus Rinderspacher

Die Mallersdorf-Pfaffenberger SPD nutzte den Besuch von Fraktionssprecher Markus Rinderspacher im Labertal und übergab die ersten Unterschriftslisten zur Massenpetition an den Bayerischen Landtag. "Gerade im Nahbereich des Uralt-Meilers ISAR I haben wir in Mallersdorf-Pfaffenberg guten Grund, die Initiative der SPD-Fraktion im Bayerischen Landtag zu unterstützen und den Menschen in der Region die Chance zu geben, die Petition zu unterschreiben", erklärt Ortsvorsitzender Martin Kreutz.

"Ziel der Petition ist es, den Druck auf die Bayerische Staatsregierung und auf die Bundesregierung zu erhöhen, alle Planspiele für den Ausstieg aus dem Atomausstieg einzustellen, und ihnen klarzumachen, dass Laufzeitverlängerungen für Kernkraftwerke keine Akzeptanz in der Gesellschaft haben: Denn längere Laufzeiten für Kernkraftwerke sind ein Risiko mit ungewissem Ausgang", so Ehrenvorsitzender Gipser.

Die Petition kann weiterhin beim SPD-Ortsverein Mallersdorf-Pfaffenberg unterschrieben werden.

Die Unterstützer der Petition können sich bis zum 13. Juni 2010 aber auch online über die Internetseite (Für den Atomausstieg hier klicken.) eintragen.

wie immer die Roten Bereiche anpassen und absenden!

 

Homepage SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg

Google Kalender

120 Jahre BayernSPD

Testen Sie uns!

BayernSPD News

Mitentscheiden