NEIN zur Kopfpauschale!

Veröffentlicht am 10.04.2010 in Kreisvorstand

SPD Kreisvorsitzender Daniel Süß und MdL Reinhold Perlak mit der Unterschriftenliste gegen die Kopfpauschale

Anläßlich der SPD-Kreisvorstandssitzung am vergangenen Donnerstag in der Pizzeria Gardasee in Geiselhöring überreichte Kreisvorsitzender Daniel SÜß weitere Unterschriften gegen die sogenannte Kopfpauschale an MdL Reinhold Perlak.

Gesundheit sei ein wertvolles Gut und jeder Mensch müsse Zugang zur bestmöglichen medizinischen Versorgung haben, bekräftigt Daniel Süß. "Wir wollen eine Gesellschaft, in der alle solidarisch füreinander einstehen. Deshalb setzt auch der SPD Kreisverband ein Zeichen gegen die geplante Kopfpauschale der schwarz-gelben Koalition". MdL Reinhold Perlak zeigte sich erfreut, dass nunmehr mehr als 45.300 Menschen den Aufruf unterschrieben haben. "Wir sind erst mitten drin in der Unterschriftensammlung, das werden noch viel, viel mehr! Das wird ein deutliches Zeichen", ist sich Reinhold Perlak sicher.