20.11.2017 in Bezirkstag von SPD Mitterfels-Haselbach

Marvin Kliem aus Mitterfels Bezirkstagsdirektkandidat der SPD Straubing-Bogen! - Olaf Sommerfeld ist Landtagskandidat

 
Die Kandidierenden für Bezirk und Landtag gemeinsam mit Ehrengästen

Bei der Stimmkreiskonferenz der SPD Straubing-Bogen wurden die Kandidierenden für die nächstes Jahr stattfindenden Landtags- und Bezirkswahlen aufgestellt.

Die Delegierten der Stimmkreiskonferenz wählten für den Landtag den Unterbezirks- und Stadtverbandsvorsitzenden Olaf Sommerfeld zum Direktkandidaten und den SPD-Kreisvorsitzenden Martin Kreutz zum Listenkandidaten für die Landtagswahl. Nachdem sich Olaf Sommerfeld überraschend gegen Uli Aschenbrenner durchsetzen konnte, fanden bereits die Wahlen der Kandidierenden für den Bezirkstag statt. Dabei wurde der Ortsvereinsvorsitzende aus Mitterfels-Haselbach, Marvin Kliem, ohne Gegenstimme zum Bezirkstagsdirektkandidaten und der Straubinger Stadtrat Nail Demir zum Listenkandidaten gewählt.

Google Kalender

120 Jahre BayernSPD

Testen Sie uns!

BayernSPD News

Mitentscheiden