22.11.2018 in Veranstaltungen von SPD Geiselhöring

SPD im DIALOG mit der IG „Haindling-Nord“: Nein – „Regionaltrasse“: Ja

 

„Welche Umgehung braucht Geiselhöring?“

Wieder schlagen die Wellen in Geiselhöring hoch – wieder ist es das Aufreger-Thema „Umgehungsstraße“, das die Gemüter bewegt. Die Geiselhöringer SPD lädt dazu am Donnerstag, den 29. November, um 19.30 Uhr in die Taverne Korfu zu „SPD im DIALOG“ ein.

 

09.09.2018 in Veranstaltungen von SPD Geiselhöring

SPD im DIALOG mit Dr. Olaf Sommerfeld

 

Bedankten sich mit einem Glas Geiselhöringer Honig bei Referenten Dr. Olaf Sommerfeld (Mitte): SPD-Ortsvorsitzender Michael Wittmann (li.) und seine Stellvertreterin Barbara Kasberger (re.)

 

Erst-Stimme, Zweit-Stimme, Briefwahl...

SPD setzte Dialog-Reihe mit Fragerunde zur Landtags- und Bezirkstagswahl fort

 

In der Reihe „SPD im DIALOG“ befasste sich die Geiselhöringer SPD am vergangenen Donnerstag in der Taverne Korfu mit den Formalitäten der anstehenden Landtags- und Bezirkstagswahl. Für Neuwähler und „alte Hasen“  trat die SPD in den DIALOG mit Notar Dr. Olaf Sommerfeld aus Straubing.
 

04.09.2018 in Veranstaltungen von Arbeitskreis Labertal

Gillamoos 2018

 
Zusammenfassung der Presseberichte zum Gillamoos 2018

Bayern hat mehr verdient – Anstand, Zusammenhalt, Solidarität

Der Gillamoos in Abensberg ist einer ältesten Jahrmärkte in Niederbayern, immer rund um das erste Septemberwochenende. Am letzten Tag des fünftägigen Festes treten traditionell Spitzenpolitiker parallel in Bierzelten auf, die nur einen Steinwurf voneinander entfernt sind. Nach dem Politischen Aschermittwoch ist dies das größte Politikspektakel in Niederbayern.
 

30.08.2018 in Veranstaltungen von SPD Geiselhöring

SPD-Mitgliederversammlung

 

Die Geiselhöringer SPD lädt am Donnerstag, den 06. September 2018 um 18.30 Uhr in der Taverne Korfu in Geiselhöring zur Mitgliederversammlung ein. Auf dem Programm stehen der Rückblick auf die vergangenen Monate (SPD im DIALOG, Bürgerfest...), der Kassenbericht sowie ein Ausblick auf die kommenden Aktivitäten. Anschließend findet um 19.30 Uhr am gleichen Ort die „SPD im DIALOG“-Veranstaltung „Erst-Stimme, Zweit-Stimme, Briefwahl – was ich schon immer über die Landtagswahl wissen wollte!“ statt. Dr. Olaf Sommerfeld, Notar aus Bogen stellt sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger rund um die Landtagswahl.

30.08.2018 in Veranstaltungen von Arbeitskreis Labertal

Gillamoos 2018

 

Auf zum Gillamoos! Tische sind reserviert!

Google Kalender

120 Jahre BayernSPD

Testen Sie uns!

BayernSPD News

Mitentscheiden